Von links nach rechts: betreuender Doktorand Manfred Ehresmann, Florian Grabi, betreuender Hochschullehrer Georg Herdrich

PAPELL gewinnt 1. Preis im Studierendenwettbewerb bei den Austrian Space Cooperation Days

12. Juni 2018 / Julia Dancer

Am 07.06.2018 wurde das Studierendenexperiment PAPELL mit dem 1. Preis ausgezeichnet.

Click here for the English version of this article.

Das Studierendenexperiment PAPELL wurde am 07.06.2018 mit dem 1. Preis im Studierendenwettbewerb bei den Austrian Space Cooperation Days ausgezeichnet. Als Co-Leiter des PAPELL-Elektronik Teams und Verantwortlicher für die erfolgreiche Einreichung nahm Florian Grabi den Preis in Wiener Neustadt im Namen des Teams entgegen und präsentierte für zwei Tage das Projekt dem interessierten Publikum am eigenen Stand. Der ASCD Preis ist mit 500 € dotiert.

Zertifikat für den Preis